FEST CUP Vert Challenge 2017

FEST CUP Vert Challenge 2017

Halfpipe Skateboarding im SPARDA Sportpark auf DAS FEST
Hoch hinaus ging es heute am SPARDA Sportpark auf DAS FEST 2017. 49 Fahrerinnen und Fahrer gingen auf der Kingsize Halfpipe an den Start und haben eindrucksvoll ihre Tricks gezeigt. Jung und alt waren auf dem Skate-Contest vertreten, mit dem jüngsten Sportnachwuchs im Alter von 9 Jahren und einem 61-jährigen Masters-Teilnehmer. Der jährlich auf dem FEST stattfindende FEST CUP hat als Skate-Wettbewerb schon überregionale Bekanntheit erreicht, was sich auch heute an den bundesweiten und internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus u.a. den Niederlanden, der Schweiz, Großbritannien, Chile und Frankreich erneut gezeigt hat. Unter anderen waren vier Mitglieder des deutschen Olympia Perspekitv Kader für die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo vertreten, der führende der Deutschland Vert Tour und der führende der UK Independent Vert Tour. Die Skateboarder und Inlineskater begeisterten das tosende Publikum und machten es der Jury in der Bewertung der Besten nicht leicht. Nach der heutigen Qualifizierungsrunde stehen nun die Fahrer für das Finale morgen fest. Mit bester Laune und zahlreichen Erfrischungspausen haben die Helfer, Fahrer, und das Publikum den sonnigen Tag auf DAS FEST 2017 erfolgreich gemeistert.

Posted on: 25. Juli 2017festcup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.