Rückblick auf ein tolles FEST-Wochenende

Rückblick auf ein tolles FEST-Wochenende

Der Budo-Club Karlsruhe war bei DAS FEST drei Tage lang mit einem Info-Pavillion und 65 qm Mattenfläche im Sportpark an der Europahalle dabei. Auf dieser gab es regelmäßig Vorführungen und Mitmachprogramme der Abteilungen Ju-jutsu/Gewaltprävention, Judo, Kyudo, Karate, Aikido und Iaido.

Viele Karlsruher nutzten die Möglichkeit sich über unser Sportangebot zu informieren und auch direkt selbst auszuprobieren. Zusätzlich verteilten wir für die Kinder BCK-Luftballons.

Darüber hinaus gab die ehmalige Judoka Sabine Kusterer, die als Gewichtheberin in Rio bei Olympia den 10. Platz belegte, am Sonntag am Stand Autogramme.

Die nachfolgende Bilder-Gallerie gibt einen Eindruck von unserem Angebot über das gesamte Wochenende.

Posted on: 26. Juli 2017festcup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.